Business Massage

Ihre nachhaltige Gesundheit ist nun seit 25 Jahren mein Ziel!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

 

Ein Desinfektionsständer zur Reinigung der Hände vor und nach dem Betreten des Massageraums steht zur Verfügung. Zwischen den einzelnen Behandlungen liegt ein Zeitfenster von 5 Minuten. Somit erfolgt die Desinfektion der Liege und die Mitarbeiter können einzeln den Raum betreten. Alle Behandlungen erfolgen in Bauchlage!

  • Ich komme zu Ihnen ins Unternehmen
  • Termine werden unter 0151 - 50762206 per WhatsApp oder per Mail gebucht
  • Ich massiere in einem Raum in Ihrem Unternehmen auf einer Massageliege (im Winter mit Heizung!!!)

Health & Care Programm

Anwendungsgebiete: Verspannungen in unteren und oberen Rückenbereich, Migräne oder Kopfschmerzen, Schulter- und Nackenverspannungen, Hüftschiefstand, Karpaltunnelsyndrom, Lordose, Kyphose und Skoliose

Kostenübernahme: Der Mitarbeiter übernimmt komplett die Kosten von 20 € / 20 Minuten und muss hierfür ausstempeln.

Referenzen

Ich nehme jede Woche an der Business Massage bei uns im Unternehmen teil. Frau Borrmann löst durch die manuelle Therapie meine Nacken- und Schulterverspannungen. Die daraus resultierenden Schmerzen werden sofort gelindert. Die letzten Jahren hatte ich immer wieder Kopfschmerzen und musste sogar deswegen krankgeschrieben werden. Diese treten nun nicht mehr auf.

Franziska Malmendier, Personalabteilung Fa. Bosch