Erfahrungen

Ich bin mit meiner 3 Wochen alten Tochter wegen schlechtem Trinkverhalten bei Ihr.
Frau Borrmann ist sehr einfühlsam, ruhig und kennt sich super mit dem sanften Umgang mit Babys aus.
Schon nach dem ersten Termin, den meine Tochter sehr genossen hat, gab es positive Veränderungen.

Den zweiten und dritten Termin habe ich bereits gebucht und auch ich werde mich von Frau Borrmann verwöhnen lassen.

Sie ist zu empfehlen, egal in welchem Alter.
TOP

Frau Borrmann ist sehr kompetent und freundlich!

Ich bin im 6. Monat schwanger und hatte starke Rückenschmerzen.

Die Osteopathische Behandlung erfolgte sehr sanft und ich dachte schon, dass das nicht helfen wird

Am nächsten Tag waren meine Beschwerden komplett verschwunden und kamen bis heute nicht mehr zurück.

Sogar mein Partner geht nun zu Frau Borrmann und hat mit der Osteopathie seinen Tinnitus in den Griff bekommen

Sehr freundlich und kompetent

Frau Borrmann hatte für mich sehr schnell einen Termin möglich gemacht, als ich akute Schmerzen in meiner rechten Schulter hatte.

Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Besserung spüren.

Weitere Behandlungen folgten und ich kann sagen, dass es mir heute sehr gut geht.

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Frau Borrmann behandelt die Patienten gezielt auf die Beschwerden und forscht aber auch gleichzeitig weiter, woher die Beschwerden kommen können, sprich eine ganzheitliche Methode.

Sehr empfehlenswert! Super freundlich und nett!

 

Bewertung wird geladen...